Alexander

Herkunft: Bulgarien
Sprachen: Bulgarisch, Englisch
Alter: 22
Gewicht: 63
Größe: 1,70
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Body: Ahtletisch
Bodyhaare: Rasiert
Tattoos: Wenige
Piercings: Nein
Schwanzgröße CM: 17   (Beschnitten)
Rolle: Aktiv & Passiv
Preise:
1 Stunde 140 Euro
2 Stunden 260 Euro
3 Stunden 350 Euro
Jede weitere Stunde + 100 Euro
1 Nacht
22.00 – 08.00 Uhr 600 Euro
Kategorien: ,

Beschreibung

Alexander ist ein muskulöser und sexy bulgarischer Junge. Er ist wirklich hübsch und hat ein bezauberndes Lächeln.

Er war vor einiger Zeit schon einmal bei den Traumboys und einige Gäste werden sich sicherlich an ihn erinnern. Da es ihm bei uns gut gefallen hat, wollte er wieder zu uns zurückkommen und wir freuen uns, dass er jetzt wieder da ist.

Alexander ist gerne leidenschaftlich passiv, aber selbstverständlich kann er auch gerne den aktiven Part übernehmen. Er küßt sehr gerne und jeder, der ihn kennt weiß, dass man bei ihm ein wirkliches „Boyfriendfeeling“ hat. Ein Treffen mit ihm wird Sie mit Sicherheit begeistern.

Titel

Nach oben