/, Jungs/Andreas

Andreas

Herkunft: Italien
Sprachen: Italienisch, Englisch, Arabisch
Alter: 18
Gewicht: 77
Größe: 1,80
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Body: Athletisch
Bodyhaare: Wenig Behaart
Tattoos: Wenige
Piercings: Nein
Schwanzgröße CM: 20   (Beschnitten)
Rolle: Nur Aktiv

Beschreibung

Andreas ist seit Kurzem bei uns und als er ankam, war er richtig schüchtern. Das hat sich Gott sei Dank gelegt und wenn man sich die Bilder betrachtet, kann man den Unterschied deutlich erkennen.

Er fühlt sich hier in Köln und bei den Traumboys wohl und auch bei den Gästen kommt er sehr gut an.

Auf den ersten Blick hat man den Eindruck, Andreas sei aus Südamerika, aber er ist in Marocco, und zwar in Casablanca geboren. Allerdings lebt er seit frühester Kindheit in Süditalien und ist dort groß geworden.  Bei ihm kann man wirklich sagen, er hat das heiße arabische Blut und den südländischen Charme.

Er ist zwar nur aktiv, dafür aber sehr gut gebaut. Außerdem küsst er leidenschaftlich gerne und weiß ganz genau, wie er Sie in Fahrt bringen kann.

Machen Sie also einen Termin und genießen eine wundervoll Zeit mit ihm.