Ayhan

Herkunft: Rumänien
Sprachen: Rumänisch, Englisch
Alter: 20
Gewicht: 65
Größe: 1,75
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Body: Normal
Bodyhaare: Etwas Behaart
Tattoos: Einige
Piercings: Nein
Schwanzgröße CM: 18   (Unbeschnitten)
Rolle: Aktiv & Passiv
Preise:
1 Stunde 140 Euro
2 Stunden 260 Euro
3 Stunden 350 Euro
Jede weitere Stunde + 100 Euro
1 Nacht
22.00 – 08.00 Uhr 600 Euro

 

Kategorien: ,

Beschreibung

Ayhan ist ein ständig geiler rumänischer Junge. Immer gut gelaunt und manchmal auch ein wenig verrückt. Aber es ist immer wieder eine Freude, mit ihm zusammen zu sein.

Er hat einen tollen Body, eine heißen Knackarsch und ist außerdem sehr gut gebaut. Manchmal tut er ein wenig unschuldig und schüchtern, aber er weiß ganz genau, was er tut.

Lassen Sie sich einfach von seinem jugendlichen Charme verzaubern und genießen eine wunderschöne Zeit mit ihm.

Titel

Nach oben