Damian

Herkunft: Litauen
Sprachen: Litauisch, Englisch
Alter: 18
Gewicht: 60
Größe: 1,75
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Schwarz
Body: Schlank
Bodyhaare: Rasiert
Tattoos: Einige
Piercings: Wenige
Schwanzgröße CM: 16   (Unbeschnitten)
Rolle: Nur Passiv
Preise:
1 Stunde 140 Euro
2 Stunden 260 Euro
3 Stunden 350 Euro
Jede weitere Stunde + 100 Euro
1 Nacht
22.00 – 08.00 Uhr 600 Euro
Kategorien: ,

Beschreibung

Damian ist ein hübscher Emoboy aus Litauen. Gerade 18 geworden, möchte er die Welt entdecken und ist nun bei den Traumboys. Er hat sich bewußt für Köln entschieden, weil er weiß, daß es eine weltoffene Stadt mit Herz ist und es hier viele tolle Gays gibt. Wir wünschen ihm daher viel Spaß in unserer tollen Stadt.

Sexuell hat er natürlich schon ein paar Erfahrungen gemacht, aber eigentlich ist er auch immer wieder auf der Suche nach etwas Neuem. Er ist leidenschaftlich passiv, küßt sehr gerne, und vielleicht möchten Sie ihm ja auch einmal zeigen, wo der Hammer hängt….

Probieren Sie doch einfach mal, was so alles möglich ist.

Titel

Nach oben