David

Herkunft: Mazedonien
Sprachen: Mazedonisch
Alter: 20
Gewicht: 70
Größe: 1,78
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Body: Normal
Bodyhaare: Rasiert
Tattoos: Viele
Piercings: Nein
Schwanzgröße CM: 16   (Unbeschnitten)
Rolle: Aktiv + Passiv
Preise:
1 Stunde 120 Euro
3 Stunden 300 Euro
4 Stunden 350 Euro
1 Nacht 450 Euro
22.00 Uhr 08.00 Uhr
24 Stunden 700 Euro

Beschreibung

David ist ein süßer Junge aus Mazedonien. Er ist zum ersten Mal in Deutschland und freut sich schon darauf, Erfahrungen zu machen. Dabei steht er auf ältere Männer, was natürlich von großem Vorteil ist.

Leider spricht er nur sehr schlechtes Englisch, aber Sie können es uns glauben, die Sachen, worauf es ankommt, beherrscht er auch ohne viel Worte. Und sein tolles Lächeln macht ihn wirklich zu einem richtigen Sonnenschein und man hat das Gefühl, ihn immer in den Arm zu nehmen und knuddeln zu müssen.

Und seine samtweiche glatte Haut wirkt dabei wie ein Jungbrunnen. David ist sowohl aktiv als auch passiv und es ist ein Erlebnis, sich mit ihm zu treffen um eine wunderschöne Zeit mit ihm zu verbringen.

Mit David im Arm wollen Sie auch nicht wirklich reden – da wird die Sprache zur Nebensächlichkeit…..