/, Jungs/Emanuel

Emanuel

Herkunft: Mazedonien
Sprachen: Mazedonisch, Englisch
Alter: 22
Gewicht: 63
Größe: 1,70
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Body: Athletisch
Bodyhaare: Wenig Behaart
Tattoos: Keine
Piercings: Keine
Schwanzgröße: 20   (Unbeschnitten)
Rolle: Nur Aktiv

Kategorien: ,

Beschreibung

Emanuel ist ein Naturbursche aus einem kleinen Dorf in Mazedonien. Seine Jugend hat er viel in der Natur verbracht, war häufig fischen, hat mit Freunden gezeltet und abends oft am Lagerfeuer gesessen.

Außerdem hat er häufig beim Arbeiten auf dem Bauernhof geholfen, was seinen tollen durchtrainierten Körper erklärt. Er hat wirklich Kraft und Ausdauer und wir sind sicher, daß Sie genau das zu schätzen wissen.

Hin- und wieder verbringt er seinen Urlaub in Mazedonien, aber er ist immer froh, wenn er zurück bei den Traumboys ist.

Also, genießen Sie eine tolle Zeit mit ihm!