Maik

Herkunft: Lettland
Sprachen: Lettisch, Englisch, Russisch
Alter: 21
Gewicht: 70
Größe: 1,90
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Body: Schlank
Bodyhaare: Wenig Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Schwanzgröße CM: 18   (Unbeschnitten)
Rolle: Aktiv + Passiv
Preise:
1 Stunde 120 Euro
3 Stunden 300 Euro
4 Stunden 350 Euro
1 Nacht 450 Euro
22.00 Uhr 08.00 Uhr
24 Stunden 700 Euro

Beschreibung

Maik ist ein hübscher Junge aus Lettland. Er ist groß, blond, hat blaue Augen und einen schönen schlanken Körper.

Mittlerweise ist Maik schon eine Weile bei uns und er spricht ein wenig deutsch, aber auch sei Englisch ist sehr gut. Er lacht sehr gerne und viel, ist sehr sympatisch und auch warmherzig. In seiner Gegenwart fühlt man sich einfach wohl.

Als er zu uns kam, war er nur aktiv, aber mittlerweile hat er auch großen Gefallen daran gefunden, sich seinem Partner leidenschaftlich passiv hinzugeben. Und es ist ein Genuß, dabei seinen tollen, sehr schlanken Körper zu spüren und zu merken, wie er den Sex genießt.