Nun sind wir ja schon seit einiger Zeit mit dem Umbau des Hauses beschäftigt, aber so langsam aber sicher stellen sich die ersten Erfolge ein.

Das kleine Zimmer ist fertig und es fehlt nur noch die Inneneinrichtung. Außerdem sind die Abrißarbeiten im Flurbereich auch erledigt, sodaß wir auch dort wieder mit dem Aufbau beginnen können. Hier haben wir nicht nur die alten Holzverkleidungen, sondern auch die Wand am Badezimmer entfernt, damit wir ein wenig mehr Platz gewinnen und der Flur besser zur Geltung kommt.

Bei der Gelegenheit haben wir tatsächlich noch alte Kondensatoren aus den 70er Jahren entdeckt. Sogar unser Elektriker hat so etwas noch nie gesehen und war entsprechend überrascht. So gibt es bei einem Umbau doch immer wieder Überraschungen.

Da die Inszidenzzahlen derzeit leider wieder nach oben gehen, müssen wir zu unserem Bedauern davon ausgehen, daß es noch einige Zeit dauern wird, bis wir wieder öffnen können. Insofern haben wir es nicht so eilig, den Umbau fertig zu stellen. Umso schöner wird es sein, wenn alles fertig ist und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld und bleiben Sie gesund….