So langsam bekommt man eine Vorstellung davon, wie die neuen Räumlichkeiten aussehen werden. Die Wände sind zum größten Teil wieder vorhanden und die Elektrik fachgerecht geplant und eingebaut. Auch die Türen sind vollständig erneuert worden. Alles in allem ein großer Fortschritt.

Eine ganz besondere  Idee ist der Einbau einer Dusche in das große Zimmer. Durch die entfernte Trennwand ist der Raum nun wesentlich geräumiger und der bisher ungenutzte Platz kann nun sinnvoll genutzt werden.

Aber leider gab es natürlich auch wieder einige Überraschungen. Für die Wasseranschlüsse mußte eine Wand geöffnet werden und dabei stellte sich heraus, dass das Abflußrohr komplett ausgetauscht werden mußte. Das heißt, vom Dach bis zum Keller mußten die Decken geöffnet werden um das alte Rohr zu entfernen und das neue einzusetzen. Sicherlich können Sie sich vorstellen, was für eine Arbeit und Dreck das Ganze wieder bedeutete.

Aber so ist das nunmal bei einem Umbau. Ständig muß man sich auf neue Situationen einstellen. Aber keine Sorge. Wir befinden uns ja derzeit noch im Lockdown, sodaß noch ein wenig Zeit bleibt, bis wir wieder öffnen können. Auf jeden Fall versprechen wir Ihnen, daß wir bis dahin fertig sind und uns freuen Sie dann in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Bitte bleiben Sie gesund.