Edoardo

Herkunft: Italien
Sprachen: Italienisch, Englisch, Deutsch
Alter: 25
Gewicht: 62
Größe: 1,75
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Body: Schlank
Bodyhaare: Wenig Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Schwanzgröße CM: 18   (Unbeschnitten)
Rolle: Aktiv & Passiv
Preise:
1 Stunde 140 Euro
2 Stunden 260 Euro
3 Stunden 350 Euro
Jede weitere Stunde + 100 Euro
1 Nacht
22.00 – 08.00 Uhr 600 Euro
Kategorien: ,

Beschreibung

Edoardo war schon einige Male bei den Traumboys und viele von Ihnen werden ihn sicherlich noch kennen. Er ist sehr sympathisch und lacht wirklich viel. Man kann sagen, er ist eine echte Frohnatur. Neben seiner Muttersprache italienisch spricht er auch noch englisch, französisch, spanisch und mittlerweile sogar ein wenig deutsch.

Dazu hat er einen schlanken, etwas behaarten Körper, absolut heißes südländisches Temperament und außerdem ist er ständig bereit für Sex. So stellt man sich doch einen typischen Italiener vor, oder?

Sexuell ist er sowohl aktiv als auch passiv und er weiß genau, wie er seinen Sexpartner verwöhnen kann.

Wir sind sicher, mit Edoardo werden Sie eine wundervolle Zeit genießen können.

 

Titel

Nach oben