Lukas

Herkunft: Griechenland
Sprachen: Griechisch, Englisch
Alter: 18
Gewicht: 52
Größe: 1,58
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Body: Schlank
Bodyhaare: Rasiert
Tattoos: Wenige
Piercings: Wenige
Schwanzgröße CM: 18   (Unbeschnitten)
Rolle: Aktiv & Passiv
Preise:
1 Stunde 140 Euro
2 Stunden 260 Euro
3 Stunden 350 Euro
Jede weitere Stunde + 100 Euro
1 Nacht  
22.00 – 08.00 Uhr 600 Euro
Kategorien: ,

Beschreibung

Lukas ist ein heißer Grieche. Er kommt aus Athen und hat die Wärme der Ägäis mitgebracht. Wollen wir doch hoffen, daß er sich hier im mitteleuropäischen Klima wohl fühlt. Aber sicherlich wird es einige nette Männer geben, die ihn wärmend in den Arm nehmen wollen. Er hat immer gute Laune und lacht sehr viel. Also wir sind sicher, daß Sie mit ihm eine absolut hervorragende Zeit verbringen werden.

Viel Erfahrung mit Männern hat er noch nicht, deswegen ist er sehr neugierig und freut sich, seine Sexualität so richtig ausleben zu können. Er hat einen wunderschönen jugendlichen Körper, ist gerne leidenschaftlich passiv und liebt es, seinen Sexpartner nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Aber natürlich kann er auch aktiv sein, wobei er auch hier richtig zur Sache gehen kann.

Treffen Sie sich doch einfach mal mit ihm und genießen eine wundervolle Zeit.

Titel

Nach oben