Mario

Herkunft: Bulgarien
Sprachen: Bulgarisch
Alter: 22
Gewicht: 60
Größe: 1,82
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Body: Schlank
Bodyhaare: Rasiert
Tattoos: Viele
Piercings: Nein
Schwanzgröße CM: 21   (Unbeschnitten)
Rolle: Nur Aktiv
Preise:
1 Stunde 140 Euro
2 Stunden 260 Euro
3 Stunden 350 Euro
Jede weitere Stunde + 100 Euro
1 Nacht
22.00 – 08.00 Uhr 600 Euro
Kategorien: ,

Beschreibung

Mario ist ein ganz schlanker Junge aus Bulgarien. Eigentlich ist er heterosexuell, aber irgendwann hat er gemerkt, daß er auch Männer mag. Er hat natürlich noch nicht so viele Erfahrungen, aber seitdem er hier ist, macht es ihm immer mehr Spaß. Außerdem können Sie ihm ja vielleicht ein wenig dabei helfen….?!?

Er ist sehr schlank und hat eine total samtweiche Haut. Beim Sex ist er nur aktiv, aber er ist außergewöhnlich gut gebaut und weiß ganz genau, wie er sein Teil benutzen muß, damit der Gast wirklich auf seine Kosten kommt.

Genießen Sie also ein wirklich außergewöhnliches Treffen mit ihm….

 

 

Titel

Nach oben