Wohl eher nicht !!!

Das viele Polizeibeamten den deutschen Bürgern gegenüber unfreundlich sind, ist ja hinlänglich bekannt. Das sie aber deren Grundrechte mit Füßen tritt, war uns bisher noch nicht so klar.

Im Zuge eines Bagetellunfalles, der nicht einmal vor unserem Grundstück stattfand, stellte sich die Polizei mit einem großen Bulli direkt auf unser Grundstück. Die Unfallfahrzeuge standen direkt vor dem Grundstück im absoluten Halteverbot, sodaß unser Geschäftsbetrieb für ca. 1 Stunde vollständig zum Erliegen kam, und das, obwohl rings herum ausreichend Platz zur Verfügung stand.

Auf die Bitten mehrerer Mitarbeiter, das Grundstück für eine gerade stattfindende Party zu räumen, wurde einem von ihnen unwirsch mitgeteilt, es handelte sich um eine Polizeimaßnahme, für die Sonder- und Wegerechte gelten. Auch bei einer Anfrage in der Polizeizentrale wurde uns völlig unhöflich mitgeteilt, das hätten wir zu tolerieren.

Ob die Polizeibeamten bei unseren islamischen Freunden genau so vorgegangen wären?

Das können wir uns nicht vorstellen. Ist ja schon heftig, was man sich als deutscher Steuerzahler alles gefallen lassen muß. Nun können wir es immer mehr nachvollziehen, das aufgrund solcher Verhalten – die sicherlich kein Einzelfall sind – das Vertrauen zu Staat und Polizei erschüttert wird und man sich immer mehr den rechten Parteien zuwendet.

KEIN WUNDER !!!

Wir haben Anzeige mit Strafantrag gestellt, aber ehrlicherweise gehen wir davon aus, daß nichts passieren wird. Eine Krähe hackt der anderen bekanntlicherweise kein Auge aus…

Diesbezüglich halten wir Sie auf dem Laufenden.