Unser heißer Italiener Daniel ist ja nun schon eine Weile bei uns und wir haben mal einen neuen Photoshoot mit ihm gemacht. Und wenn man sich die Bilder anschaut, muß man sagen, Daniel sieht ja wirklich richtig süss aus.

Mittlerweile spricht er neben seiner Muttersprache italienisch auch fließend englisch und sein Deutschkurs zeigt auch schon Wirkung. Daher kann man mit auch ihm eine sehr gute Unterhaltung auf deutsch führen. Aber eines hat sich bei ihm nicht verändert. Er ist immer noch sehr schüchtern. Man muß ihn also ein wenig aus der Reserve locken. Aber wenn er erst mal so richtig in Fahrt kommt, zeigt sich sein heißes italienischen Temperament.

Er ist sehr zärtlich, verschmust, er küßt wirklich gerne und seine samtweiche Haut möchte man dabei immer berühren und streicheln. Er ist leidenschaftlich passiv, allerdings macht es ihm auch sehr viel Spaß, der aktive Part zu sein. Also, bei ihm „liegen“ Sie in jedem Fall richtig…